Chuck the Dog

ein Fotoblog für meinen Hund und andere Stadthunde in Berlin

Auf Entdeckungstour im Wald

Hallo, da sind wir nun im herbstlichen Berliner Wald, genauer gesagt im Tegeler Forst. Überall Blätter, umgefallene Bäume und jede Menge Stöckchen so muss das sein. Viel zu entdecken und zu erschnüffeln. Egal ob hohle Baumstämme, Blattwerk oder einfach nur Äste, ich muss das erst einmal alles kontrollieren und Schnüffeln – es könnte ja irgendwo was zum fressen liegen oder vielleicht finde ich ja auch so einen Haufen von einem der vielen Wildschweine hier im Wald. Eines haben wir eben gerade schon aus versehen aufgescheucht. Ganz schönen Schreck hat Herrchen da bekommen, ich vorne weg am Schnüffeln plötzlich springt so ein riesiges Wildschwein aus seiner Deckung auf, grunzt 2-3 mal und läuft weg, ich wollte natürlich sofort hinter her musste dann allerdings den Ruf vom Herrchen folgen und wieder zurück… Kein Wunder so eine Rotte Wildschweine kann ja auch ganz schön gefährlich sein.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Chuck the Dog