Chuck the Dog

ein Fotoblog für meinen Hund und andere Stadthunde in Berlin

Gerade angekommen…

Was’n hier los? Kaum bei meinem neuen Herrchen und schon raus auf die Wiese? Hmm eigentlich will ich ja lieber in die Wohnung Pinkeln und dort erstmal alles beschnüffeln – egal ich schau mal was das neue Herrchen so von mir will und was hier draussen passiert – vielleicht hat er ja n Ball dabei und spielt gleich lieber mit mir als dauernd Fotos von mir zu machen.


Anmerkung vom Herrchen:

Chuck kam im Januar/Februar 2011 zu mir und begleitet mich seitdem Tag für Tag. Welch eine Freude seitdem. Ein echter Freund für’s Leben! Leider komme Ich erst jetzt dazu mal den Hunde-Foto-Blog anzufangen den ich schon länger geplant hatte. Also heißt es jetzt knapp 6 Jahre an Material und Geschichten hervor zu kramen und die hier zu veröffentlichen. Also dran bleiben lohnt sich…


Wie ich auf den Hund gekommen bin erzähle ich in der Einführung der Mini-Serie „Was passiert wenn Du einen Hund hast“. Du kannst ihn hier lesen.

Zurück Beitrag

© 2018 Chuck the Dog